FR |  EN |  DE
Nutzer > Startups

Der bevorzugte Partner der Unternehmensgründer

Der Inkubator The Ark bietet Unternehmen in der Start-up-Phase professionelle Betreuung. Er erhöht ihre Erfolgschancen und fördert ihre Eingliederung in das Wirtschaftsgefüge

Unternehmensgründern gewährt er eine konkrete Unterstützung, gezieltes Mentoring und bedarfsgerechte Strukturen.

Dank dem Inkubator The Ark können Unternehmer ihr Projekt optimieren und ihr Start-up gründen. Der Inkubator hilft ihnen, die erforderlichen Ressourcen zu bündeln, um ihr Wachstum zu beschleunigen.

85 % der Unternehmen, die in den letzten fünf Jahren vom Inkubator gefördert wurden, sind immer noch im Geschäft!

Die gewährte Unterstützung umfasst:

    eine auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Begleitung (Coaching)

    die Bereitstellung von Infrastrukturen (Büro- und/oder Laborräume)

    Veranstaltungen und Networking (spezialisierte Partner)

   aktive Hilfe bei der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten

 

Interessiert? Dann kontaktieren Sie den Inkubator The Ark!


Partager